1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Bergisch Gladbach: 15-jährige Melody H. wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Polizei
Die Jugendliche wurde seit Mitte Juli gesucht. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Wochenlang war die 15-jährige Melody aus Bergisch Gladbach verschwunden, doch nun wurde sie von der Polizei wiedergefunden.

Update vom 4. August, 09:29 Uhr: Gute Nachricht aus Bergisch Gladbach: Die Polizei hat die seit Mitte Juli vermisste Melody H. wohlbehalten aufgefunden. Laut Polizeiangaben befindet sie sich nun wieder in ihrer Unterkunft. (os)

Bergisch Gladbach: 15-Jährige mehrere Wochen Melody vermisst

Erstmeldung vom 30. Juli:

Bergisch Gladbach – Die 15-jährige Melody Danielle H. wird bereits seit mehreren Wochen vermisst. Zuletzt wurde sie am Montag, 12. Juli, im Kinder- und Jugenddorf Bethanien gesehen. Dort lebt die Jugendliche. Zum letzten Mal gesehen wurde sie am Montag gegen 21:45 Uhr im Kinderheim in Lustheide in Bergisch Gladbach.

Bergisch Gladbach: Wer hat die 15-jährige Melody H. gesehen?

Nun sucht die Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis nach dem Mädchen. Sie ist circa 1,65 Meter groß und hat braune Locken. Was Melody H. zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat die 15-Jährige gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Informationen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (jw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant