1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Bochum: Reality-Stars eröffnen eigenes Corona-Testzentrum - und haben noch größere Pläne

Erstellt:

Christina Dimitriou
Die Dortmunderin Christina Dimitriou ist aus mehreren TV-Formaten bekannt. © TVNow

Zwei Reality-TV-Stars aus dem Ruhrgebiet haben ein eigenes Corona-Testzentrum in Bochum eröffnet. Der Standort ist überraschend lukrativ.

Bochum - Eigentlich sind Christina Dimitriou ( 29) und Aleks Petrovic (30) aus dem Ruhrgebiet als Influencer und aus dem TV bekannt. In der Corona-Krise haben sie jetzt aber ihr eigenes Testzentrum eröffnet, wie RUHR24* berichtet.

Unter dem Namen „Coronatest-Profis“ führen die Reality-Stars ihr Corona-Testzentrum in Bochum*. Die Aufsicht liegt bei dem Gesundheitsamt Bochum und auch fachärztliche Aufsicht gehört zu dem Unternehmen. Damit sind die Tests überall dort gültig, wo in NRW aktuell ein negatives Ergebnis benötigt wird.

Doch das Paar hat noch weitere Pläne. „Wenn wir uns da aufstellen und ein großer Player werden, werden wir demnächst auch Konzerte und Stadien vorher abtesten - mit mobilen Teststationen“, verrät Petrovic. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant