Bochum: Mutter und sieben Wochen altes Baby vermisst

Eine Mutter und ihre sieben Wochen alte Tochter werden in Bochum vermisst. Die Polizei schließt eine „akute Gefahr“ nicht aus. Es wird öffentlich gefahndet.
Bochum – In Bochum werden eine Mutter und ihr sieben Wochen altes Baby vermisst. Nadine H. und ihr kleine Tochter sind seit Donnerstag (21. Juli) spurlos verschwunden. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach ihnen.
Bochum: Suche nach Nadine H. und ihrer Tochter – seit Donnerstag vermisst
Laut Polizeiangaben wohnt die 24-jährige Nadine H. mit ihrer Tochter in einer Eltern-Kind-Einrichtung in Bochum. Am Donnerstagnachmittag verließ die Mutter mit ihrem Baby die Einrichtung und kehrte nicht mehr zurück. Seitdem fehlt jede Spur von ihnen.
„Derzeit kann eine akute Gefahr für Mutter und Kind nicht ausgeschlossen werden“, teilt die Polizei Bochum mit. Bisherigen Ermittlungen zufolge könnte sich Nadine H. mit ihrer Tochter auch in Castrop-Rauxel oder Herten aufhalten.
Bochum: Mutter und Baby verschwunden – So beschreibt die Polizei die vermisste Nadine H.
- Name: Nadine H.
- Alter: 24
- Größe: 1,67 Meter
- Figur: sehr schlank (maximal 50 kg)
- Augenfarbe: blau
- Haare: kurz, braun-violett
- Bekleidung: dunkle Leggings, lachsfarbene Sweatshirt-Jacke mit braunen Kordeln, hellgraue Mütze
- Besondere Merkmale: Sie soll mit einem grau-schwarzen Kinderwagen mit Regenschutz und hellgrauer Wickeltasche unterwegs sein
Die Polizei sucht dringen Zeugen, die Hinweise zu Nadine H. und ihrer kleinen Tochter geben können. Diese können unter der Rufnummer 0234 909-4120 oder -4441 sowie an jeder Polizeiwache abgegeben werden. (bs/ots) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.