1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW
  3. Bonn

Unfall in Bonn-Mehlem: Frau schwer verletzt in Auto eingeschlossen

Erstellt:

Das Auto wurde beim Unfall schwer beschädigt.
Das Auto wurde beim Unfall schwer beschädigt. © Feuerwehr Bonn

Bonn News: Bei einem Unfall in Mehlem wurde eine Frau schwer verletzt. Sie war im Auto eingeschlossen. Die Feuerwehr musste sie befreien.

Bonn – In Bonn wurde am frühen Dienstagabend (16. August) eine 33 Jahre alte Frau bei einem schweren Autounfall verletzt und in ihrem PKW eingeschlossen. Die Feuerwehr musste zur Befreiung ein hydraulisches Rettungsgerät einsetzen.

Bonn: Schwerer Unfall in Bad Godesberg – Frau verletzt

Die Feuerwehr wurde gegen 18:20 Uhr alarmiert. Zuvor war die Frau mit ihrem PKW auf der Meckenheimer Straße in Mehlem von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Laternen geprallt. Dabei wurde die 33-Jährige schwer verletzt. Sie sei ansprechbar gewesen, konnte das Fahrzeug aber nicht mehr aus eigener Kraft verlassen, teilt die Polizei Bonn mit.

Mit einem hydraulischen Rettungsgerät schafften es die rund 20 Einsatzkräfte einen Zugang zum schwer beschädigten Pkw zu öffnen und die Frau zu befreien. Sie wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Meckenheimer Straße war während dem Einsatz voll gesperrt. (bs/ots) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Hinweis: Dieser Artikel wurde zuletzt am 16. August um 21:03 Uhr durchgehend mit neuen Informationen der Polizei Bonn aktualisiert.

Auch interessant