1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW
  3. Bonn

Bonn: Hier gibt es Public Viewing für Deutschland gegen England

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Oliver Schmitz

Public Viewing zur Fußball-EM 2021
Das Spiel Deutschland gegen England werden viele Fans in Bonn beim Public Viewing verfolgen. (Symbolbild) © Sven Hoppe/dpa

Deutschland trifft im Achtelfinale der EM 2021 am Dienstag (18 Uhr) auf England. An diesen Orten in Bonn gibt es Public Viewing.

Bonn – Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich in der Gruppenphase der EM 2021 zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch für den Einzug ins Achtelfinale hatte es gereicht. Sollte nun kommenden Dienstag gegen England (18 Uhr, ARD/Magenta TV) aber ein Sieg gelingen, wäre sicherlich alles vergeben und vergessen. So oder so wird auch in vielen Städten NRWs und somit auch in Bonn erneut dutzende Public Viewing-Events geben.

Public Viewing in Bonn: Hier läuft das EM-Achtelfinale Deutschland gegen England

Gastronomen wie Fans werden sich den 29. Juni wohl erneut fett im Kalender markiert haben. Dann muss Deutschland im EM-Achtelfinale im Londoner Wembley Stadion gegen das Heimteam aus England antreten. Da die Public Viewing-Events auch in Bonn bisher ruhig verlaufen sind, wird der Fußball-Leckerbissen in vielen Bars, Kneipen, Biergärten oder Restaurants der ehemaligen Bundeshauptstadt erneut live zu sehen sein. Ein Überblick an Orten, die Public Viewing anbieten werden:

Bonn: Hier gibt es Public Viewing

Public Viewing zur EM 2021: Diese Regeln müssen Fußball-Fans in Bonn beachten

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. (os)

Auch interessant