1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW
  3. Duisburg

Trödelmärkte in Duisburg: Alle Termine im Überblick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lea Creutzfeldt

Flohmarkt, viele Waren, Mann guckt in Fernrohr, andere Besucher schauen sich Waren an.
Auf den Duisburger Trödelmärkten kann man ausgiebig stöbern. (Symbolbild) © IMAGO/Hardt

Von Antiquitäten bis hin zu günstigen Gebrauchtwaren, auf Duisburgs Flohmärkten wird jeder fündig. Die Termine und Orte in Duisburg im Überblick.

Duisburg – In Duisburg können Shopping-Fans und Schnäppchenjäger auf zahlreichen Trödelmärkten regelmäßig auf ihre Kosten kommen. Egal ob Parkplatz, ehemaliges Industriegelände oder idyllische Wiese am Rhein, eins haben alle Trödelmärkte gemeinsam – es gibt überall viel zu entdecken. Wir haben alle bisher bestätigten Termine und Orte von Trödelmärkten in Duisburg im Überblick.

Trödelmärkte in Duisburg: Diese Termine stehen fest

Flohmarkt Duisburg: Nach langer Pause wird seit Ende Juli wieder getrödelt

Durch die Corona-Pandemie wurde lange Zeit ein großer Teil des öffentlichen Lebens lahmgelegt. So auch die zahlreichen Trödelmärkte in Duisburg. Aber nach und nach sind die Flohmärkte wieder gestartet. Den Anfang machte am 24. Juli der Duisburg Kontor mit dem Mittwochs-Trödelmarkt im Sportpark auf dem P2 vor der schauinsland-reisen-arena. Dort kann noch bis zum 27. Oktober jeden Mittwoch von 8 bis 14 Uhr ausgiebig geshoppt werden.

Ein weiterer beliebter Flohmarkt am Sportpark ist der einmal im Monat stattfindende Sportpark-Trödelmarkt. Hier haben die Besucher bei bis zu 400 Trödlern die Qual der Wahl. Die Auswahl an Waren ist riesig. Für Besucher, die mit dem Auto anreisen, steht eine ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkplätzen zur Verfügung.

Duisburg: Das sind die beliebtesten Flohmärkte und Trödelmärkte

Neben den Flohmärkten am Sportpark gibt es in Duisburg noch weitere, regelmäßig stattfindende Flohmärkte. Der Altmarkt-Trödelmarkt, der RheinPark-Trödelmarkt und der Ruhrorter Hafentrödel sind sowohl bei den Duisburgern als auch bei Touristen besonders beliebt.

Diese Corona-Regeln gelten auf Trödelmärkten in Duisburg

(lc) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant