Nach Biontech-Nachricht

Corona-Impfungen bei Kindern - Experte aus Dortmund hat klare Empfehlung

+
Corona-Impfungen bei Kindern: Experte aus Dortmund mit klarer Meinung dazu.
  • schließen

Bald sollen Corona-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen mit dem Biontech-Impfstoff möglich sein. Ein Arzt aus Dortmund hat zu dem Thema eine klare Meinung.

Bald soll es Impfungen für Kinder und Jugendliche geben, wie RUHR24* berichtet. Dr. Dominik Schneider, Kinder- und Jugendmediziner aus Dortmund, äußerte sich zu den Impfungen für Kinder und Jugendliche von Biontech. Es sei gut, wenn das Vakzin bald kommt.

Impfungen bei Kindern und Jugendlichen seien trotz der häufigen milden Verläufe gut. Sie seien der Weg zurück zur Normalität. Denn Kinder und Jugendliche leiden auch - entweder unter immunologischen Folgeerkrankungen oder unter den Corona-Maßnahmen der Politik. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion