1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Tödlicher Unfall in Erkrath: Autofahrer kracht gegen Baum

Erstellt:

Blaulicht auf einem Rettungswagen.
Die Rettungskräfte konnten bei ihrer Ankunft nur noch den Tod des Autofahrers feststellen (Symbolbild). © Martin Dziadek/Die Videomanufaktur/Imago

Am Donnerstag kam ein Autofahrer bei einem Unfall in Erkrath ums Leben. Der Mann war mit seinem Auto in einen Baum gekracht und starb noch an der Unfallstelle.

Erkrath – Ein Autofahrer ist in Erkrath (Kreis Mettmann) gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Mann sei am Donnerstag mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen und von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit.

Erkrath: Polizei ermittelt nach tödlichem Unfall

Für ihn kam jede Hilfe zu spät: Die um 14:59 Uhr von Passanten alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (dpa/lnw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant