1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Essen: Unfall mit mehreren PKW – drei Verletzte

Erstellt:

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr stehen bei einem Einsatz vor einer gesperrten Straße
In Essen wurden drei Personen bei einem Unfall verletzt (Symbolbild) © Bodo Marks/dpa

Bei einem Unfall in Essen-Kray wurden am Mittwoch drei Personen verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht klar. Die Polizei Essen ermittelt.

Essen – In Essen-Kray wurden am Mittwochnachmittag (2. Februar) bei einem Unfall mehrere Personen verletzt. Der Feuerwehr Essen wurde ein Unfall mit mehreren PKW auf der Rotthauser Straße gemeldet. Dabei sollen teilweise Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt gewesen sein.

Essen: Unfall mit mehreren PKW – drei Verletzte

„Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde deutlich, dass drei PKW zusammengestoßen waren und es sich um drei Verletzte handelte, zum Glück war niemand eingeklemmt“, so die Feuerwehr. Bei den Verletzten handelte es sich um eine Frau und zwei Männer.

Die Frau wurde mittelschwer verletzt, die Männer leicht. Die genaue Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.(jw mit ots) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant