Paar vergnügt sich auf Bank – Polizei unterbricht den Verkehr

Eine 59-jährige Frau und ein 58-jähriger Mann, die sich auf einer Parkbank vergnügten, haben in Euskirchen für einen Polizeieinsatz gesorgt.
Köln – Da haben es beide vor ihrem 60. Geburtstag noch einmal richtig krachen lassen: Wie die Polizei Euskirchen mitteilt, haben sich in der Kreisstadt am Mitwochabend (15. Juni) eine 59-jährige Frau und ein 58-jähriger Mann auf einer Parkbank in der Bleigasse vergnügt. „Zeugen haben dort ein wild knutschendes Pärchen beobachtet, welches dort Geschlechtsverkehr vollzogen hat“, sagt ein Polizeisprecher aus Euskirchen auf 24RHEIN-Nachfrage. „Sie saß wohl auf ihm“. Zu weiteren Details wollte sich der Sprecher nicht äußern.
Euskirchen: Frau (59) und Mann (58) vergnügen sich auf Parkbank
- Was? Auf einer Parkbank in Euskirchen hat sich ein Paar (Frau 59, Mann 58) so „vergnügt“, dass Zeugen die Polizei riefen. Diese sprach einen Platzverweis gegen das „wild knutschende“ Paar und obendrein eine Strafanzeige wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ aus.
- Wo? Parkbank in der Bleigasse, Euskirchen
- Wann? Mittwoch, 15. Juni, gegen 21:20 Uhr
Zeugen hatten das rege Treiben auf der Parkbank beobachtet und daraufhin die Polizei alarmiert, die einen Platzverweis gegen das Paar sowie eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aussprachen. „Nach Aussprechen des Platzverweises durch die Polizei konnte das Paar die Tat nicht wirklich leugnen und hat den Anweisungen der Kollegen widerstandslos Folge geleistet“, so der Polizeisprecher weiter.
Pärchen knutscht wild auf Parkbank in Euskirchen – „mussten natürlich etwas unternehmen“
Bei Betrachtung des Alters sei es zwar nett, dass man seinem hormonellen Vergnügen weiterhin nachgehe. „Allerdings handelt es sich bei der Gegend um einen öffentlichen und belebten Platz, weshalb wir natürlich etwas unternehmen mussten.“ Das hätte das Pärchen wohl auch direkt akzeptiert und verstanden. Im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. Das dürfte auch für ein Pärchen gelten, das es sich Anfang April in Paderborn auf Bahngleisen bequem machte. (ots/mo) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.