1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Frau klaut mehrere Brautkleider - Kinder lenken Verkäuferin ab

Erstellt:

Drei hochwertige Brautkleider wurden in Hamm gestohlen. (Symbolbild)
Drei hochwertige Brautkleider wurden in Hamm gestohlen. (Symbolbild) © Christophe Gateau/dpa

Eine Frau hat drei Brautkleider geklaut. Unterstützt wurde sie dabei von einem Mann und einigen Kindern.

Zu dem ungewöhnlichen Diebstahl kam es am Mittwoch, 21. Juli, in der NRW-Stadt Hamm, wie das Portal wa.de* berichtet. Eine Frau und ein laut Polizei etwa 12-jähriges Mädchen betraten zunächst den Laden für Brautmode. Wenig später kamen ein Mann und weitere Kinder hinzu, die die Verkäuferin ablenkten.

Das weitere Geschehen nutze die Gruppe dann, um weiße Beute zu machen*. Nachdem sie den Laden verlassen hatte, fehlten drei Brautkleider von beträchtlichem Wert. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant