1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Bäckerei durch Großbrand komplett zerstört

Erstellt:

Brand in einer Bäckerei in Gelsenkirchen.
Brand in einer Bäckerei in Gelsenkirchen. © Feuerwehr Gelsenkirchen

In einer Großbäckerei in Gelsenkirchen (NRW) ist am Dienstag (20. Juli) ein Großbrand ausgebrochen.

Erst dachte die Feuerwehr an einen „schlechten Scherz“. Ein Großbrand in Gelsenkirchen stellte sich dann aber als dramatischer Einsatz heraus, berichtet RUHR24*.

Bei einem Brand in einer Bäckerei in Gelsenkirchen konnte die Feuerwehr eine Explosion* und das Übergreifen der Flammen auf Wohnhäuser nur knapp verhindern. Das Gebäude wurde durch das Feuer komplett zerstört. Wie es zu dem Brand kam und wie hoch der Schaden ist, ist weiter unklar. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant