1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Gladbeck: Vermisst – Emma H. (15) auf Schulweg verschwunden

Erstellt:

Die vermisste Emma H.
Die 15 Jahre alte Emma H. wird seit über zwei Wochen vermisst. © Polizei Recklinghausen

In Gladbeck ist die 15 Jahre alte Emma H. vermisst. Die Jugendliche verschwand auf dem Schulweg. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach ihr.

Recklinghausen – Die Polizei sucht nach der vermissten 15-jährigen Emma H. aus Gladbeck. Die Jugendliche ist seit dem 18. Januar verschwunden. Die Ermittler fahnden nun öffentlich mit Fotos nach Emma H. und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gladbeck: Polizei sucht Emma H. – 15-Jährige seit über zwei Wochen vermisst

Den Angaben der Polizei in Recklinghausen zufolge hat die 15-Jährige am 18. Januar gegen 8 Uhr die Wohnung ihres Vaters verlassen, um zu ihrer Schule nach Gelsenkirchen-Hassel zu fahren. Dort ist Emma H. aber nicht angekommen. Seitdem fehlt jede Spur von der Jugendlichen.

Die vermisste Emma H.
Emma H. ist 1,60 Meter groß und hat dunkle Haare. © Polizei Recklinghausen

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Gladbeck: So beschreibt die Polizei die vermisste Emma H.

Emma H. ist 1,60 Meter groß, schlank, hat dunkle Haare und blaue Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug die 15-Jährige eine blaue Jeans, eine mittelbraune Jacke und schwarze Sportsneaker. Sie wirkt laut Polizeiangaben ein wenig älter, als 15 Jahre. (bs/ots) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant