1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Welche Weihnachtsmärkte in NRW noch geöffnet sind

Erstellt:

Von: Sofia Popovidi

Einige Weihnachtsmärkte bleiben auch nach Weihnachten noch geöffnet. Welche Weihnachtsmärkte in NRW sind bis Ende Dezember geöffnet?

Köln – Für viele gehört ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Adventszeit dazu. Einen warmen Glühwein trinken, nach besonderen Geschenken schauen und leckere Crêpes und Reibekuchen essen. Doch das wird nicht mehr lange möglich sein, denn viele Weihnachtsmärkte in NRW schließen am Freitag, 23. Dezember.

Für diejenigen, die sich auch noch nach den Feiertagen mit Freunden und Familie auf einen Glühwein oder Kinderpunsch treffen möchten, gibt es einen Überblick zu den Weihnachtsmärkten in Nordrhein-Westfalen, die länger geöffnet haben. Unter anderem haben die Weihnachtsmärkte in Düsseldorf bis zum 30. Dezember ihre Tore offen.

Weihnachtsmärkte, die auch nach Weihnachten geöffnet haben

Weihnachtsmarkt am Heumarkt in Köln bis 8. Januar 2023 geöffnet

Besucher fahren auf der Eisbahn des Weihnachtsmarkts am Heumarkt Schlittschuh.
Vom 21. November bis zum 8. Januar 2023 können Besucher des Weihnachtsmarkts am Heumarkt noch Glühwein trinken. © Jochen Tack/imago

Weihnachtsmärkte in Düsseldorf bis Ende Dezember geöffnet

Der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz mit Blick auf das Düsseldorfer Rathaus und die Weihnachtsmarktbuden.
In Düsseldorf gibt es gleich sechs Weihnachtsmärkte in der Innenstadt. © Michael Gstettenbauer/imago

Glühwein nach Weihnachten: Öffnungszeiten des Weihnachtsmarkts in Dortmund

Der grösste Weihnachtsbaum der Welt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt in der Abenddämmerung.
Noch bis zum 30. Dezember kann man auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund den größten Weihnachtsbaum der Welt bestaunen (Archivbild). © Peter Schickert

Cranger Weihnachtszauber in Herne bis Ende Dezember geöffnet

Der Eingang des Cranger Weihnachtszauber in Herne.
Der Cranger Weihnachtszauber hat den perfekten Mix aus Weihnachtsmarkt und Kirmes. Noch bis zum 30. Dezember kann die Weihnachtskirmes in Herne besucht werden. (Archivbild) © S. Ziese/imago

Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel bis Ende Dezember geöffnet

Und wer sich fragt, wie die Supermärkte in NRW an Weihnachten und Silvester offen haben, findet hier einen Überblick. (spo) Fair und unabhängig informiert, was in Köln und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant