1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Mercedes versus Döner: Wer gewinnt?

Erstellt:

Trauriges Schicksal eines Dönerspießes: Vom Mercedes überrollt.
Trauriges Schicksal eines Dönerspießes: Vom Mercedes überrollt. © Polizei Hagen

Dieser Dönerspieß fand nicht das Ende, für das er bestimmt war. Statt im Mund hungriger Menschen landete er unter einem Mercedes in Hagen (NRW).

Hagen - Am Mittwoch (14. September) bot sich Fans von Dönern ein schrecklicher Anblick: Ein Fleischspieß lag in Hagen (NRW) mitten auf der Straße. Auf ihm stand ein Mercedes. Wie kam es zu diesem Bild, das so manch einem Fleischliebhaber die Tränen in die Augen schießen lässt?

Einmal Döner mit Benzin und Öl: Mercedes überfährt Fleischspieß

Laut Mitteilung hatte der Fahrer des Mercedes bei der Fahrt einen Gegenstand vor sich auf der Fahrbahn bemerkt. Da war es allerdings schon zu spät: Ausweichen konnte er nicht mehr. Das Auto überfuhr den Gegenstand, der sich als eingefrorener Fleischspieß entpuppte, berichtet wa.de.

Der Dönerspieß blieb unter dem Mercedes stecken. Gemeinsam mit der Polizei konnte er unter dem Auto hervorgeholt werden, ohne Schaden anzurichten. Wieso das Fleisch mitten auf der Straße lag und wer es verloren hatte, konnte nicht mehr herausgefunden werden. Die Beamten entsorgten den Spieß, der Einsatz war beendet.

Ein wesentlich schlimmerer Unfall ereignete sich wenige Tage zuvor in Gelsenkirchen: Ein Auto krachte an einer Kreuzung in ein stehendes Taxi. Mehrere Personen wurden schwer verletzt, ein Kind lebensgefährlich. War der Fahrer betrunken?

Auch interessant