Kanalarbeiter wird zwischen Auto und Lkw eingeklemmt - lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Unfall ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er arbeitete auf der Straße, als er zwischen einem Lkw und einem Auto eingeklemmt wurde.
Hagen - Schrecklicher Unfall in Hagen: Ein 60-jähriger Mann ist bei Kanalarbeiten von einem Auto erfasst und zwischen dem Pkw und einem vorausfahrenden Lkw eingeklemmt worden. Seine Verletzungen sind lebensgefährlich.
Kanalarbeiter wird zwischen Auto und Lkw eingeklemmt - lebensgefährlich verletzt
Nach Informationen von wa.de fuhr ein 23-jähriger Autofahrer am Mittwochmorgen auf der Feithstraße aus noch unklaren Gründen frontal in einen Lkw. Genau zu diesem Zeitpunkt fanden an der Straße Kanalarbeiten statt. Der 60-jährige Arbeiter wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Ein Kollege (50) des Mannes wurde leicht verletzt, der junge Autofahrer ebenfalls.
Der Schwerstverletzte musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Hagen sperrte die Straße für mehrere Stunden. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Dortmund untersucht den Unfallhergang.

In Olpe wurde ein Arbeiter von einer Giebelwand getroffen und lebensgefährloich an Kopf und Rücken verletzt, die Holzwand stürzte aus unbekannten Gründen auf den 50-Jährigen.
In Hamm geriet ein junger Bahn-Arbeiter zwischen zwei Waggons, der 26-Jährige starb am Rangierbahnhof.