1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

NRW: Minister Laumann informiert heute über die aktuelle Corona-Lage

Erstellt:

NRW-Gesundheitsminister Laumann Karl-Josef Laumann
NRW-Gesundheitsminister Laumann informiert heute über aktuelle Corona-Lage. © Friso Gentsch/dpa

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann informiert heute über die aktuelle Corona-Situation in Nordrhein-Westfalen. Ein Thema werden die Impfungen sein.

Nach einer Zwangspause wegen Impfstoffmangel können die Impfzentren in NRW seit Mittwoch (23. Juni) wieder Termine für Corona-Erstimpfungen anbieten. Generell hat sich die Corona-Situation im Land entspannt, berichtet RUHR24*.

Aber wie schnell wird es mit den Impfungen weitergehen? Darüber und über die aktuelle Corona-Lage in NRW informiert heute Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann*.

Zuletzt hatte der CDU-Politiker erklärt, dass NRW es schaffen werde, bis Anfang September jedem Impfwilligen ein Impfangebot zu machen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant