1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Lüdenscheid: 7-jähriges Mädchen wird vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Erstellt: Aktualisiert:

Das vermisste Mädchen Alina hat schulterlange, dunkelblonde Haare und trägt ein T-Shirt mit Einhorn-Aufdruck.
In Lüdenscheid wird ein siebenjähriges Mädchen vermisst. © Polizei Märkischer Kreis

In Lüdenscheid wird ein Mädchen (7) vermisst. Sie ist 1,4 Meter groß und trägt eine rote Leggings und ein T-Shirt mit Einhorn-Aufdruck. Hinweise an die Polizei.

Lüdenscheid – Im Märkischen Kreis wird seit Sonntagmorgen (25. Juli) 8 Uhr ein siebenjähriges Mädchen aus Lüdenscheid vermisst. Das Mädchen heißt Alina und wurde zuletzt an der Untertinsberger Straße in Lüdenscheid gesehen. Die Polizei erhielt um 15:45 Uhr Kenntnis vom Verschwinden des Mädchens und fahndet nun nach ihr.

Lüdenscheid: Alina (7) wird vermisst – Hinweise der Polizei MK melden

Die Polizei des Märkischen Kreises fahndet nun öffentlich nach der siebenjährigen Alina aus Lüdenscheid. Das vermisste Mädchen wird wie folgend beschrieben:

Hinweise und weitere Informationen sollen direkt an den Polizei-Notruf 110 gegeben werden.

Ein 32-jähriger Mann aus Düsseldorf konnte vor Kurzem dank eines Wanderers gefunden werden. Der Düsseldorfer war in Österreich in der Nähe des Bodensees bei einer Bergbesteigung gestürzt. Durch eine aufwendige Suchaktion wurde er gefunden. (jaw/ots)

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage.

Auch interessant