1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Werner H. aus Lünen vermisst – Fahrrad und Tasche am Waldrand gefunden

Erstellt:

Foto des vermissten Werner H.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem vermissten Werner H. © Polizei Dortmund

Der 63-jährige Werner H. aus Lünen wird vermisst. An einem Waldrand wurden das Fahrrad und eine Tasche des Mannes gefunden – von ihm fehlt aber jede Spur.

Lünen – Rätselhafter Vermisstenfall in Lünen (NRW): Die Polizei sucht den 63-jährigen Werner H. Der Mann wird seit dem 11. März vermisst. Er soll seine Wohnung am Hainweg verlassen haben und ist seitdem verschwunden. Eine Tasche und das Fahrrad von Werner H. wurden an einem Waldrand in der Nähe der Windkraftanlage Gahmen in Lünen gefunden. Von dem 63-Jährigen fehlt allerdings jede Spur.

Lünen: Werner H. (63) vermisst – Polizei befürchtet hilflose Lage

Zeugen entdeckten das Fahrrad und die Tasche mit persönlichen Gegenständen am Mittwoch (16. März). „Ermittlungen zufolge handelt es sich um das Eigentum des Vermissten“, teilt die Polizei aus Dortmund mit. „Nach derzeitigem Kenntnisstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen oder anderen Ausnahmesituation befindet.“

So wird Werner H. beschrieben:

Lünen: Werner H. wird vermisst – Ermittler bitten um Mithilfe

Die Polizei bittet nun mit einer Beschreibung und einem Foto um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Werner H. gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, soll sich bei der Kriminalwache der Polizei in Dortmund melden. Diese ist unter der Telefonnummer 0231/132-7441 erreichbar. (bs/ots) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant