1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Moers: Mann (75) kracht mit Auto frontal gegen Hauswand

Erstellt: Aktualisiert:

Streifenwagen mit Blaulicht.
Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt (Symbolbild). © Fotostand / K. Schmitt / Imago

Am Sonntagmittag ist ein 75-jähriger Mann in Moers mit seinem Pkw frontal gegen eine Hauswand gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Moers/Wesel – Ein 75 Jahre alter Mann ist in Moers (Landkreis Wesel) mit dem Auto frontal gegen eine Hauswand gefahren und schwer verletzt worden. Er war am Sonntag aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Moers: Auto kracht gegen Hauswand – Mann schwer verletzt

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei bestand keine Lebensgefahr. Allerdings wurde eine Blutprobe entnommen, da der Mann Alkohol getrunken habe. Die Hauswand wurde bei dem Zusammenstoß nur leicht beschädigt, hieß es. (dpa/lnw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant