1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Moers: Streit zwischen Männern eskaliert – mehrere Verletzte

Erstellt:

Einsatz- und Rettungskräfte stehen an einer Straße in Moers.
In Moers eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern © Christoph Reichwein/TNN/dpa

In Moers eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern. Auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. Laut Polizei sei die Situation sehr unübersichtlich.

Moers – Bei einem Streit zwischen mehreren Männern hat es am Dienstag, 21. September, in Moers offenbar mehrere Verletzte gegeben. Das bestätigte ein Polizeisprecher im Kreis Wesel. Eine Augenzeugin berichtete, ein blutender Mann sei auf die Straße gelaufen und habe um Hilfe gerufen.

Moers: Streit zwischen Männern eskaliert – mehrere Verletzte nach Autokauf

Grund für den Streit soll ein Autokauf gewesen sein. Bei der Auseinandersetzung sind drei Personen mit einer Stichwaffe verletzt worden – zwei davon schwer. Die Männer kamen in Krankenhäuser. Die Hintergründe seien noch unklar, berichtete die Polizei Duisburg. Zwei Männer und eine Frau wurden vorläufig festgenommen. Laut Polizei kennen sich einige der beteiligten Personen untereinander.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Situation sei sehr unübersichtlich, sagte der Sprecher. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. (dpa/lnw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Weitere Informationen folgen.

Auch interessant