1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Neuss: Mercedes-Benz 280 GE gestohlen – wer hat den Oldtimer gesehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Geklauter Oldtimer-Geländewagen Mercedes-Benz 280 GE in weiß
Dieser Oldtimer-Geländewagen Mercedes-Benz 280 GE wurde in Neuss gestohlen. © Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

In Neuss wurde am 16. August ein Oldtimer-Geländewagen gestohlen – die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tätern und dem Verbleib Mercedes-Benz 280 GE.

Neuss – Diebstähle sind keine Seltenheit. Besonders, wenn es um Oldtimer-Fahrzeuge geht. In Neuss kam es jetzt zu so einem Vorfall, die Polizei bittet um Hinweise.

Neuss: Unbekannte stehlen Mercedes-Benz 280 GE

Am Montag, den 16. August 2021 kam es zwischen 6 und 17 Uhr zu dem Diebstahl eines Oldtimer-Geländewagens. Was Sie über den geklauten Mercedes-Benz 280 GE wissen müssen:

Neuss: Oldtimer Mercedes 280 GE entwendet – Polizei bittet um Hinweise

Die Täter sind weiterhin unbekannt und die Polizei bittet um „Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Fahrzeuges“. Diese können beim Kriminalkommissariat 14 gemeldet werden. (lf) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant