1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Unfall in Pulheim: Linienbus kracht mit Auto zusammen – vier Menschen verletzt

Erstellt:

Ein Linienbus und ein Auto stehen auf einer Straße.
Auf der L91 zwischen Glessen und Dansweiler hat sich am Freitag, 31. Dezember 2021, ein Unfall ereignet. © Feuerwehr Pulheim

In Pulheim kollidierte am Freitag, 31. Dezember, ein Linienbus mit einem Auto. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Pulheim – Am Freitag, 31. Dezember, ist ein Linienbus in Pulheim bei Köln mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Feuerwehr im Rhein-Erft-Kreis mitteilt, war der Bus gegen 9 Uhr auf einer Landstraße zwischen Glessen und Dansweilder unterwegs, als der Zusammenstoß passiert. Warum es dazu kam, ist bislang noch nicht geklärt.

In dem Bus saßen fünf Fahrgäste, drei von ihnen wurden bei dem Vorfall verletzt. Rettungskräfte versorgten auch den verletzten Autofahrer. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Die Landstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt, hieß es. (nb mit dpa/lnw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln und NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant