1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Sankt Augustin: Vermisster Joshua L. (15) ist wieder da

Erstellt: Aktualisiert:

Der Jugendliche Joshua L.
Joshua L. verschwand am 5. Juli 2022. Nun ist er wieder da. © Polizei Rhein-Sieg-Kreis

Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis fahndete im Juli öffentlich nach einem vermissten Jugendlichen. Nun ist Joshua L. wieder aufgetaucht.

Update vom 29. Juli 2022: Seit dem 12. Juli suchte die Polizei öffentlich nach dem 15-jährigen Joshua L., der ohne Vorankündigung plötzlich verschwand. Nun gibt es gute Nachrichten: „Er ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt“, teilte die Polizei mit.

Sankt Augustin: Joshua L. (15) seit einer Woche vermisst – ist er in Köln?

Erstmeldung vom 12. Juli: Sankt Augustin – Im Rhein-Sieg-Kreis wird ein Jugendlicher vermisst. Der 15-jährige Joshua L. aus Sankt Augustin ist seit dem 5. Juli spurlos verschwunden. „Der junge Heranwachsende ist ohne Vorankündigung plötzlich verschwunden“, teilt die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis mit. Er verließ offenbar sein Zuhause und seitdem gibt es keine Spur mehr zu Joshua L.

Sankt Augustin: Joshua L. vermisst – ist der Jugendliche in Köln oder Bonn?

Die Ermittler vermuten, dass er sich im Raum Köln-Bonn aufhalten könnte. Daher wird nun öffentlich nach dem 15-Jährigen gefahndet. „Hinweise auf eine besondere Fremd- oder Eigengefährdung bestehen nicht“, heißt es vonseiten der Polizei. Joshua L. ist 1,60 Meter groß, schlank und hat schwarze Haare. Er soll ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und bunte Turnschuhe tragen.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach Joshua L. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort können telefonisch unter der Rufnummer 02241 541-3321 gegeben werden.

In NRW wird aktuell noch eine weitere Jugendliche vermisst. Die 15-jährige Nerdjivana M. aus Herten ist bereits seit Ende Juni verschwunden. (bs/ots) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant