1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Nach Streit am Kiosk : Mann (35) wird in Leverkusen erstochen

Erstellt:

Von: Peter Sieben

Eine Hand mit einem Messer
In Leverkusen wurde ein Mann an einem Kiosk erstochen. (Symbolbild) © Gottfried Czepluch/imago

In Leverkusen ist ein 35 Jahre alter Mann an einem Kiosk erstochen worden. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen.

Leverkusen – Bei einer Auseinandersetzung in einem Kiosk in Leverkusen-Quettlingen am frühen Sonntagmorgen (30. April) ist ein 35 Jahre alter Mann erstochen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte es gegen 3:30 Uhr einen Streit gegeben, der eskalierte: Im Verlauf der Auseinandersetzung erlitt der 35-Jährige demnach eine tödliche Stichverletzung im Oberkörper.

Mann in Leverkusen erliegt der Stichverletzung

Polizei und Rettungsdienst leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen ein, doch der Mann starb vor Ort an seiner Verletzung. Am Tatort nahmen die Polizisten einen dringend tatverdächtigen 58 Jahre alten Kiosk-Angestellten (58) fest. Die Kriminalpolizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen laufen.

Messerstecherei in Köln: Jugendliche schwerverletzt

Auch in Köln gab es am Wochenende eine Auseinandersetzung, die schlimm endete: Am Hohenzollernring wurden zwei Jugendliche bei einer Messer-Attacke schwer verletzt. Ein 17 Jahre alter Tatverdächtiger hat sich inzwischen gestellt. (pen/ots) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant