1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Schwerer Unfall: Junge Frau kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

Erstellt:

Von: Vanessa Moesch

Die junge Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Die junge Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. © Feuerwehr Bad Laasphe

Eine 18-jährige Autofahrerin ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Sie kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhaus.

Bad Laasphe (NRW) - Die junge Frau war am Mittwochabend (12. Oktober) gegen 18:30 Uhr von Fischelbach in Richtung Banfe unterwegs, als sie von der Fahrbahn abgekommen ist. Danach prallte sie mit ihrem VW Golf frontal gegen einen Baum.

Nach Feuerwehrangaben schleuderte sie danach auf eine angrenzende Wiese, auf der das Fahrzeug zum Stehen kam.
Der Aufprall gegen den Baum war so heftig, dass der Motor aus dem Fahrzeug gerissen wurde.

Schwerer Unfall: Junge Frau kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum
Am Auto entstand ein Totalschaden.  © Feuerwehr Bad Laasphe

Schwerer Unfall: Junge Frau kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

Die junge Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ein Rettungshubschrauber musste die junge Frau in ein Krankenhaus fliegen, erklärte die Polizei. Am Auto entstand ein Totalschaden. Die L 718 war zeitweise voll gesperrt, berichtet wa.de.

Warum die 18-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist unklar. Das Verkehrskommissariat in Bad Berleburg ermittelt. Ein weiterer Unfall ereignete sich in Engelskirchen: Eine junge Frau ist am Steuer wegen ihres Handys abgelenkt und verursacht einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Autofahrer. Drei Verletzte sind die Folge.

Bei einem Unfall in Goch wurde eine junge Frau (20) lebensgefährlich verletzt. Sie musste aus ihrem völlig zerstörten Auto befreit werden.

Auch interessant