In Viersen vermisst: Kind (11) mit Nike-Tasche ist wieder da

In Viersen wurde ein 11 Jahre altes Kind vermisst. Der Junge kehrte von einem Treffen mit Freunden nicht nach Hause zurück. Inzwischen wurde er gefunden.
Update vom 4. August, 16:51 Uhr: Der 11 Jahre alte Junge, der seit Dienstag (2. August) in Viersen vermisst wurde, ist wieder da. Er sei „wohlbehalten angetroffen“ worden, teilte die Polizei am Donnerstagnachmittag mit. Die Fahndung ist damit zurückgenommen.
Kind (11) in Viersen vermisst: Wo ist Elyas mit der Nike-Tasche?
Erstmeldung vom 4. August, 12:09 Uhr: Viersen – Suche nach vermisstem Kind in Viersen: Der 11 Jahre alte Elyas G. sollte am Dienstagabend (2. August) nach einem Treffen mit Freunden eigentlich wie verabredet nach Hause kommen. Dort traf er aber nicht ein. Seine Mutter rief die Polizei. Seitdem gilt der Junge als vermisst. Die Polizei fahndet öffentlich mit einem Foto nach ihm.
Viersen: Kind (11) vermisst – wo ist Elyas G.?
Der 11-Jährige hatte sich zuvor mit Freunden in der Innenstadt von Mönchengladbach getroffen. Seitdem ist er verschwunden. „Er kam nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause“, teilt die Polizei mit. Jetzt bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche. Laut Angaben der Ermittler könnte er sich mit mindestens einem Freund im Bereich Viersen oder Mönchengladbach aufhalten.
Kind in Viersen vermisst: So beschreibt die Polizei den 11-jährigen Jungen
- Name: Elyas G.
- Alter: 11
- Vermisst seit: 2. August
- Größe: 1,55 Meter
- Haarfarbe: dunkelblond
- Augenfarbe: braungrün
- Figur: kräftig
- Bekleidung: schwarzes Käppi, Turnschuhe der Marke Nike
- Besonderheiten: Umhängetasche der Marke Nike
Hinweise nimmt die Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. Auch über die 110 oder bei jeder anderen Dienststelle können Informationen zum Aufenthaltsort des Jungen abgegeben werden. (bs/ots) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.