1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

15-Jährige aus Witten vermisst – wer hat Jamila F. gesehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Die vermisste 15-jährige Jamila F. aus Witten.
Jamila F. wurde zuletzt in Hagen gesehen. © Polizei Bochum

Die Polizei sucht nach der vermissten Jamila F aus Witten. Die 15-Jährige wurde zuletzt in Hagen gesehen und könnte sich noch dort aufhalten. So soll sie genau aussehen.

Witten – Eine 15-Jährige aus Witten in NRW wird aktuell von der Polizei gesucht. Jamila F. wohnt dort eigentlich in einer Jugendeinrichtung. Sie wurde zuletzt am Donnerstag (23. Dezember) an der Kapellenstraße in Hagen gesehen. Laut Polizeiangaben gibt es Hinweise, dass sie sich entweder noch in Hagen oder in Duisburg befindet. Wer hat die Jugendliche gesehen?

Jamila F. aus Witten vermisst: So soll die 15-Jährige genau aussehen

Hinweise auf den Aufenthaltsort der 15-Jährigen können telefonisch unter der Nummer 0234 909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) abgegeben werden. (os mit ots) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant