1. 24RHEIN
  2. Rheinland & NRW

Sergei S. nach Fahrradtour verschwunden: Nun ist er wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Vermisster Sergej S. aus Würselen.
Sergej S. war zuletzt am 24. Juli gesehen worden. Nun ist er wieder da. © Polizei Aachen

Die Polizei Aachen fahndete im Juli nach einem vermissten Mann. Sergei S. aus der Ukraine war spurlos verschwunden. Nun ist er in Belgien aufgetaucht.

Update vom 29. Juli: Der vermisste Sergej S. ist wieder aufgetaucht. Er konnte „wohlbehalten auf belgischem Hoheitsgebiet angetroffen werden“, so die Polizei.

Sergei S. vermisst: Bei Fahrradtour in Würselen verschwunden

Erstmeldung vom 27. Juli: Würselen – In Würselen bei Aachen wird der 45-jährige Sergei S. vermisst. Der Mann aus der Ukraine ist am Sonntag (24. Juli) verschwunden. Er sei mit einer Gruppe auf dem Fahrrad in Bardenberg unterwegs gewesen und habe sich dann von dieser Gruppe abgesetzt, teilt die Polizei Aachen mit. Seitdem fehlt jede Spur von dem Mann. Auch an seiner Wohnanschrift in Würselen wurde er bislang nicht angetroffen.

„Er spricht weder Deutsch noch Englisch und macht beim Ansprechen einen ängstlichen, verwirrten Eindruck“, heißt es in der öffentlichen Fahndung der Polizei. Er sei auf Betreuung angewiesen.

Würselen bei Aachen: Sergei S. vermisst – so wird er beschrieben

Hinweise zum vermissten Sergei S. nimmt die Polizei Aachen unter den Rufnummern 0241/9577 34291 oder 0241/9577 34210 entgegen. (bs) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant