1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Optimistische Transfer-Forderung: BVB will 20 Millionen Euro für Bankdrücker

Erstellt: Aktualisiert:

BVB-Profi Nico Schulz (l.) klatscht mit Emre Can (m.) und Julian Brandt ab.
Der BVB fordert angeblich 20 Millionen Euro für den Transfer eines Ersatzspielers. © Edith Geuppert/Kirchner-Media

Der Transfer von Jadon Sancho wird dem BVB wohl über 90 Millionen Euro einbringen. Aber auch ein Ersatzspieler wird offenbar mächtig teuer.

Vor zwei Jahren kam Nico Schulz aus Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Im Ruhrgebiet konnte er sich bisher noch nicht durchsetzen, wie RUHR24* berichtet.

Meist ist er in der schwarz-gelben Abwehr nur Ersatz. Trotzdem fordert der BVB für einen Transfer von Nico Schulz 20 Millionen Euro*. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant