1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Fans wüten wegen Video: Jadon Sancho kassiert Shitstorm nach Pokalsieg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Jadon Sancho schaut unglücklich auf den Boden.
Jadon Sancho feierte mit dem BVB den Einzug ins DFB-Pokal-Finale, kassierte danach von den Fans aber einen Shitstorm. © Uwe Kraft/Pool via Kirchner-Media

Jadon Sancho arbeitet sich nach seiner Verletzung beim BVB zurück zur Top-Form. Doch im Internet sorgte er mit einem Video jetzt für Ärger bei den Fans.

Dortmund – Wie lange bleibt Jadon Sancho noch Dortmund? Der Engländer darf den BVB im Sommer verlassen. Doch aktuell arbeitet er sich nach einer Verletzung erst einmal zurück zur Top-Form. Allerdings gibt es jetzt Probleme, wie RUHR24* berichtet.

Eigentlich müsste die Laune nach dem 5:0-Sieg über Holstein Kiel im DFB-Pokal-Halbfinale toll sein. Doch die BVB-Fans wüten wegen eines Videos: Jadon Sancho kassiert einen Shitstorm*. Darin verhöhnt der Flügelspieler von Borussia Dortmund seinen Gegner. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant