1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

BVB auf Abwehr-Rakete scharf: Bundesliga-Konkurrent reagiert sofort

Erstellt: Aktualisiert:

Mainz-Verteidiger Jeremiah St. Juste (vorne) im Duell mit BVB-Stürmer Erling Haaland.
Der BVB ist angeblich an einem Transfer von Mainz-Verteidiger Jeremiah St. Juste interessiert. © Thorsten Wagner via Kirchner-Media

Der BVB soll ein Angebot für ein Abwehr-Ass aus der Bundesliga abgegeben haben. Der Verein des Spielers reagiert sofort auf das Transfer-Gerücht.

Dortmund - Schon länger halten sich die Gerüchte, dass Borussia Dortmund an Jeremiah St. Juste interessiert ist. Der Verteidiger war in der vergangenen Saison der schnellste Spieler der Bundesliga (36,1 Km/h), wie RUHR24* berichtet.

Jetzt soll der BVB ein Transfer-Angebot für Abwehr-Ass Jeremiah St. Juste* abgegeben haben. Mainz-Manager Christian Heidel reagierte prompt und stellte klar, dass es noch keine Offerte gebe. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant