1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Spektakulärer Transfer-Coup? FC Bayern auf Ex-BVB-Star heiß

Erstellt: Aktualisiert:

Achraf Hakimi und Julian Weigl klatschen ab<
Ein Ex-BVB-Profi könnte bald wieder in der Bundesliga spielen. Der FC Bayern soll einen Transfer anstreben. © Kirchner/David Inderlied

Es bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr an. Schon bald könnte ein Fan-Liebling des BVB wieder in der Bundesliga auflaufen – allerdings für den FC Bayern.

Dortmund/München – Es ist kein Geheimnis: Borussia Dortmund* weiß junge Talente zu formen und sie zu gefragten Profis zu machen. Jetzt soll der FC Bayern an einem Verteidiger Interesse haben, der beim BVB einen Senkrechtstart hingelegt hat, berichtet RUHR24*.

Die Rede ist von Achraf Hakimi (22). Der Rechtsverteidiger kam als Leihe von Real Madrid nach Dortmund. Bei den Schwarz-Gelben avancierte er zum torgefährlichen Vorbereiter. Jetzt könnte sein Bundesliga-Comeback bevorstehen. Allerdings hätte der Transfer des Ex-BVB-Stars für den FC Bayern einen entscheidenden Haken*. Aktuell läuft er für Inter Mailand auf. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant