1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Entscheidung bestätigt: BVB-Oldie verlässt Dortmund nach Saisonende

Erstellt: Aktualisiert:

BVB-Verteidiger Lukasz Piszczek (m.) beim Training von Borussia Dortmund
BVB-Verteidiger Lukasz Piszczek (m.) beendet seine Karriere nach der laufenden Saison. © Noah Wedel/Kirchner-Media

Ein Oldie glänzt beim BVB im Saison-Endspurt. Sein Abschied von Borussia Dortmund ist aber dennoch beschlossene Sache.

Dortmund - Routinier Lukasz Piszczek (35) ist im Saison-Endspurt wieder zum Stammspieler bei Borussia Dortmund* geworden. Dennoch wird er im Sommer 2021 mit dem Profifußball aufhören, wie RUHR24.de* berichtet.

Noch einmal bestätigte BVB-Verteidiger Lukas Piszczek sein Karriereende.* Er wird in seine Heimat Polen zurückkehren, wenn sein Vertrag Ende Juni ausläuft.

Sein Ex-Verein LKS Goczalkowice darf sich freuen. In der alten Heimat wird sich der langjährige Borusse einer Jugendakademie widmen, die er bereit im Jahre 2019 gegründet hat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant