1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Von wegen Erling Haaland: Ein Abgang würde den BVB laut Sammer noch härter treffen

Erstellt: Aktualisiert:

Haaland und Hummels jubeln
Laut Matthias Sammer ist beim BVB ein Spieler noch wichtiger als Erling Haaland (l.). © Federico Gambarini/dpa

Beim BVB ist die Angst groß, dass Erling Haaland den Klub verlassen könnte. Laut Matthias Sammer ist ein anderer Spieler aber noch wichtiger für Borussia Dortmund.

Dortmund – Die Zukunft von Erling Haaland beschäftigt Fußball-Fans in und um Dortmund, berichtet RUHR24.de*. Für die Westfalen ist der Norweger Torgarant und Lebensversicherung in Personalunion.

Umso mehr überrascht es, dass sich Matthias Sammer vor einem anderen möglichen Abgang beim BVB noch mehr fürchtet*. Gemeint ist Verteidiger Mats Hummels.

Der habe nicht nur die Mannschaft unterstützt, sondern auch Trainer Edin Terzic in einer schwierigen Situation verteidigt. „Das ist ein Charakterzug, den wir in Zukunft ganz dringend brauchen.“ *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant