1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Erste BVB-Termine bekannt: Vorbereitung und Testspiele in der Übersicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Erling Haaland läuft mit seinen Teamkollegen beim Training.
Der BVB beginnt am 1. Juli mit der Vorbereitung die Saison 2021/22. Bereits jetzt stehen einige Termine fest. © Inderlied/Kirchner-Media

Wie sieht die Vorbereitung des BVB aus? Welche Spieler sind neu dabei, welche gehen? Eine Übersicht.

Dortmund – Bald geht es bei Borussia Dortmund wieder los. Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 startet. Erste Rahmenbedingungen wurden bereits gesteckt, wie RUHR24* berichtet.

So ist bereits klar, dass die Schwarz-Gelben erneut in die Schweiz ins Trainingslager reisen. Doch nicht nur das: Erste BVB-Termine sind jetzt bekannt, die Vorbereitung und Testspiele in der Übersicht*. Eine Sache zeichnet sich allerdings auch schon ab: Es wird wohl keine Testspiele in Dortmund geben. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant