1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Eindeutiger Wink von Schalke 04: Ozan Kabak steht vor einem Abgang

Erstellt: Aktualisiert:

Ozan Kabak mit einem Trainingsleibchen im Training des FC Schalke 04.
Der FC Schalke 04 strebt einen Transfer von Verteidiger Ozan Kabak an. © RHR-FOTO/Tim Rehbein/Pool

Nach dem enttäuschendem EM-Aus sowie anschließendem Urlaub müsste Ozan Kabak jetzt ins S04-Training zurückkehren. Doch daraus wird wahrscheinlich nichts.

Gelsenkirchen/Mittersill - Noch hält sich der FC Schalke 04 für das Trainingslager im österreichischen Mittersill auf. Doch ab dem 12. Juli wird wieder in Gelsenkirchen trainiert, wie RUHR24* berichtet.

Eigentlich dann auch wieder dabei ist Ozan Kabak, bei dem der S04 aber jetzt mit einem Abgang rechnet*. Sportdirektor Rouven Schröder gab einen Wink mit dem Zaunpfahl. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant