1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Einer feiert sogar sein Debüt: BVB-Trio kehrt zum Testspiel zurück

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Soumaila Coulibaly und Dan-Axel Zagadou vom BVB laufen entspannt entlang eines Trainingsplatzes.
Soumaila Coulibaly (l.) und Dan-Axel Zagadou stehen beim BVB vor der Rückkehr. © David Inderlied/Kirchner-Media

Auf der einen Seite verletzt sich ein Nationalspieler derzeit nach dem anderen. Auf der anderen Seite darf sich er BVB über drei Rückkehrer freuen.

Dortmund – Borussia Dortmund absolviert ein Testspiel gegen den SC Paderborn nur mit einer B-Elf. Diverse Nationalspieler fehlen, genauso wie verletzte Spieler. Aber es gibt auch gute Nachrichten.
Ein BVB-Trio steht für das Testspiel vor der Rückkehr, ein Profi feiert sogar sein Debüt, weiß RUHR24*.

Für Trainer Marco Rose ist das ein echter Segen. Denn das schwarz-gelbe Lazarett ist schon seit dem Start der Saisonvorbereitung prall gefüllt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant