1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Giovanni Reyna beim Torjubel attackiert: Eklat um BVB-Talent beim Länderspiel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Giovanni Reyna läuft mit dem Ball im Trikot der USA.
Giovanni Reyna wurde in den USA attackiert. Bei einem Länderspiel kam es rund um das BVB-Talent zum Eklat. © Matthew Stockman/AFP

Giovanni Reyna hat mit den USA die Nations League gewonnen. Doch überschattet wurde das Spiel von einer Attacke auf das BVB-Talent. Es gab noch weitere Vorfälle.

Dortmund – Während einige BVB-Profis im Urlaub verweilen, bestreiten andere aktuell Länderspiele mit ihren Nationalteams. So steht für manch einen Spieler auch die Europameisterschaft an, wie RUHR24* berichtet.

Für einen gab es jedoch jetzt bereits etwas zu feiern. Allerdings gab es zuvor Ärger. Denn BVB-Talent Giovanni Reyna wurde beim Torjubel im Länderspiel attackiert*. Er gewann mit den USA das Finale der Nations League gegen Mexiko. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant