1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Deutliche Pleite für Norwegen: Experten schießen heftig gegen BVB-Star Erling Haaland

Erstellt:

Jude Bellingham muntert Erling Haaland auf.
BVB-Star Erling Haaland steht in Norwegen heftig in der Kritik. Ein TV-Experte stellt sogar die Mentalität des Stürmers infrage. © Ulrich Hufnagel/Kirchner-Media

Beim BVB geht nichts über Erling Haaland, doch in Norwegen steht der Stürmer heftig in der Kritik. Der Nationaltrainer sieht die Probleme aber woanders.

Dortmund – Erling Haaland gilt als Lebensversicherung für den BVB, doch bei der Nationalmannschaft hagelt es Kritik gegen den Stürmer. Bereits seit drei Länderspielen für Norwegen ist der 20-Jährige ohne Torerfolg, solch eine Durststrecke hatte er bei Borussia Dortmund noch nie, wie RUHR24.de* berichtet.

Tatsächlich sehen die Zahlen des Angreifers im Trikot des Nationalteams in den letzten Spielen nicht so rosig aus. Nach einer deutlichen Pleite für Norwegen schießen zwei Experten heftig gegen BVB-Star Erling Haaland*. Doch der Nationaltrainer sieht die Probleme woanders. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant