1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Chancen steigen: Real Madrid bereitet irres XXL-Paket für BVB-Star Erling Haaland vor

Erstellt:

Erling Haaland zeigt auf dem Platz nach oben
Real Madrid plant angeblich ein Mega-Angebot für BVB-Star Erling Haaland. © Leon Kuegeler/AFP

Beim BVB hofft man, Erling Haaland mindestens bis zum Sommer 2022 halten zu können. Ein neues unmoralisches Angebot und die momentane Entwicklung in Dortmund könnten die Pläne durchkreuzen.

Dortmund – Der BVB droht in der laufenden Saison die Qualifikation für die Champions League zu verpassen, berichtet RUHR24.de*. Im Hinblick auf die Zukunft seines Wunderstürmers wäre das fatal.

Denn Real Madrid bereitet offenbar ein XXL-Transferangebot für BVB-Star Erling Haaland* vor. Insgesamt 160 Millionen Euro könnten dabei im Sommer fließen.

Der Norweger soll angeblich gewillt sein, Borussia Dortmund beim Verpassen der Qualifikation für die Königsklasse zu verlassen. Laut der spanischen Zeitung AS habe er das seinem Berater Mino Raiola klipp und klar gesagt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant