1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

1. FC Köln gegen BVB im Live-Ticker: Gisdol zittert jetzt wegen Haaland

Erstellt:

Erling Haaland fasst sich im BVB-Spiel gegen den 1. FC Köln ungläubig ins Gesicht.
Wenn Erling Haaland für den BVB wieder losballert, könnte Trainer Markus Gisdol beim 1. FC Köln freigestellt werden. © firo Sportphoto/Jürgen Fromme via Kirchner-Media

Viel krasser könnten die Gegensätze nicht sein, wenn der 1. FC Köln auf den BVB trifft. Wie geht es aus? Hier geht es zum Live-Ticker.

Köln - In der Hinrunde wurde der BVB gleich zweimal nach demselben Schema vom 1. FC Köln überrascht. Jetzt spricht aber wenig dafür, dass der Außenseiter erneut überraschen kann, wie RUHR24.de* berichtet.

Wenn der 1. FC Köln gegen den BVB spielt (zum Live-Ticker)*, dann ist Borussia Dortmund klarer Favorit. Bei den Gastgebern sorgte ein Corona-Test unter der Woche für Wirbel und der Trainer steht vor dem Aus.*RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant