1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Finanz-Probleme sogar noch größer: Schalke 04 malt düsteres Bild für die Zukunft

Erstellt: Aktualisiert:

Christina Rühl-Hamers spricht bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04.
Christina Rühl-Hamers spricht bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04 über die Finanzen des Vereins. © FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 kämpft aktuell mit massiven finanziellen Problem. Einige Details belasten den S04 noch mehr als zunächst angenommen.

Gelsenkirchen – Am Sonntag (13. Juni) fand die Mitgliederversammlung der „Knappen“ statt. Für wichtige Einblicke in das finanzielle Seelenleben des Vereins sorgte die Finanzvorständin, wie RUHR24* berichtet.

Der Klub befindet sich aktuell in einer wirtschaftlichen Schieflage. Wie Christina Rühl-Hamers verriet, sind die Finanz-Probleme des FC Schalke 04 sogar noch größer als zunächst angenommen*. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.Media.

Auch interessant