Kampf um Bett-Trophäe beim FC Bayern

München - Beim FC Bayern ist vor dem Champions-League-Finale ein Kampf um eine Nacht mit der Trophäe entbrannt. Mehrere Spieler haben mit ihrem Flirt begonnen.
Zuletzt hatte Kapitän Mark van Bommel klargestellt, dass im Falle eines Champions-League-Siegs den Pokal mit ins Bett nimmt. Am Mittwoch meldete auch Hamit Altintop zarte Ansprüche an. Jetzt sei man schon so weit gekommen, "nun möchte man auch mit dem Pokal ins Bett." Wahrscheinlich wird der Kapitän sich aber dieses Vergnügen nicht nehmen lassen.
Wer teilt das Bett mit den Bayern-Kickern? Die Spielerfrauen
Nach dem Ausfall von Franck Ribéry fiebert Altintop an Stelle des Franzosen auf das Spiel des Jahres hin. "Wir wollen als Mannschaft erfolgreich sein und Geschichte schreiben“, sagte der türkische Mittelfeldakteur. “Ich freue mich drauf, weil man ein ganzes Jahr intensiv und hart dafür gearbeitet hat“, erklärte der 27-Jährige, der Ribéry schon im Halbfinale in Lyon vertreten hatte.
Mit Blick auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags hielt er sich zurück: “Es wäre fatal und fehl am Platze, jetzt über die Zukunft zu sprechen.“