1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Heftige Kritik: Dimitrios Grammozis rechnet nach dem Abstieg mit dem Schalke-Team ab

Erstellt: Aktualisiert:

Dimitrios Grammozis schreit an der Seitenlinie und geht dabei leicht in die Hocke.
Trainer Dimitrios Grammozis geht mit dem FC Schalke 04 nach dem Abstieg hart ins Gericht. © Tim Rehbein/RHR-FOTO via Kirchner-Media

Beim FC Schalke 04 ist nach dem Bundesliga-Abstieg eine neue Zeit angebrochen. Auch Dimitrios Grammozis wird nun deutlicher.

Gelsenkirchen - Mit acht Niederlagen aus elf Spielen bei einem Torverhältnis von 9:25 hatte Dimitrios Grammozis einen schlechten Start auf Schalke. Trotzdem darf er nach dem Abstieg Trainer bei den Königsblauen bleiben, wie RUHR24* berichtet.

Vielleicht, weil die Verantwortlichen um den schlechten Zustand der Mannschaften wussten? Auf jeden Fall übt Dimitrios Grammozis nach dem Schalke-Abstieg jetzt harte Kritik am S04-Team* und findet dafür deutliche Worte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant