1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Mit besonderem Ablöse-Modell: BVB einigt sich mit Manchester United bei Jadon Sancho

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Jadon Sancho klatscht.
Der BVB einigt sich mit Manchester United wegen Jadon Sancho. Ein besonderes Ablöse-Modell ist geplant. © RHR-FOTO / Dennis Ewert

Der Transfer steht kurz bevor: Der BVB und Manchester United haben sich auf eine Ablöse für Jadon Sancho geeinigt. Jetzt fehlt nur noch eine Formalität.

Dortmund – Im Sommer 2017 kam Jadon Sancho für 7,5 Millionen Euro von Manchester City zum BVB. Jetzt wird er offenbar für ein vielfaches die Schwarz-Gelben verlassen, wie RUHR24* berichtet.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder verschiedene Meldungen zum Transfer-Geschehen. Jetzt ist klar: Der BVB einigt sich mit Manchester United bei Jadon Sancho*. Die Ablöse ist fix, beide Klubs planen ein besonderes Modell. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant