1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Klaas-Jan Huntelaar stellt Schalke 04 eine Bedingung für den Verbleib

Erstellt: Aktualisiert:

Klaas-Jan Huntelaar schießt für den S04 den Ball gegen Frankfurt.
Klaas-Jan Huntelaar will noch abwarten, ob er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 verlängert. © Tim Rehbein/RHR-FOTO via Kirchner-Media

Der Vertrag von Klaas-Jan Huntelaar auf Schalke läuft aus. Ob der Torjäger ihn verlängert, steht nun alles andere als fest.

Gelsenkirchen - Klaas-Jan Huntelaar und der FC Schalke 04, das ist trotz aller Schwierigkeiten in dieser Saison eine echte Liebesbeziehung. Doch die wird nun auf eine Probe gestellt, wie RUHR24* berichtet.

Denn Klaas-Jan Huntelaar stellt dem S04 für seinen Verbleib eine Bedingung*. Sein aktueller Vertrag läuft am 30. Juni aus. Trotz des Abstiegs will er den Königsblauen aber grundsätzlich die Treue halten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant