1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Transfer-Wirbel beim BVB: Doppelte Verwirrung um DFB-Kicker aus Leipzig

Erstellt: Aktualisiert:

Spieler von RB Leipzig jubeln.
Der BVB soll an Marcel Halstenberg (r.) von RB Leipzig interessiert sein. Doch es gibt gleich eine doppelte Verwirrung um den Nationalspieler. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Borussia Dortmund soll angeblich an Marcel Halstenberg von RB Leipzig interessiert sein. Doch es gibt widersprüchliche Meldungen zum Nationalspieler, der bereits früher das BVB-Trikot trug.

Dortmund – 85 Millionen Euro bekommt der BVB für den Transfer von Jadon Sancho zu Manchester United. Die volle Summe kann der Klub nicht einsetzen, da es noch Abzüge gibt, wie RUHR24* berichtet.

Dennoch können sich die Schwarz-Gelben angesichts des Geldsegens nach neuen Spielern umsehen. Jetzt gibt es einen Transfer-Wirbel beim BVB um Marcel Halstenberg*. Allerdings inklusive einer doppelten Verwirrung um den DFB-Kicker aus Leipzig. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant