1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Neuer Plan mit Mats Hummels: Der BVB will eine Vertragsklausel streichen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

BVB-Verteidiger Mats Hummels schaut erstaunt.
Der BVB hat einen neuen Plan mit Mats Hummels und will eine Vertragsklausel streichen. © David Inderlied/Kirchner-Media

Mats Hummels geht in sein letztes Vertragsjahr beim BVB. Im Vertrag ist eine Klausel verankert, doch die will Borussia Dortmund streichen.

Dortmund – Der Vertrag von Mats Hummels endet im Juni 2022. Theoretisch könnte der Abwehrchef den BVB dann ablösefrei verlassen. Doch im Kontrakt ist eine Klausel verankert, wie RUHR24* berichtet.

Allerdings ist diese Klausel an ein Ziel gekoppelt, das erreicht werden muss. Der BVB will die Vertragsklausel bei Mats Hummels streichen*. Jedoch denkt der Verteidiger bereits über ein mögliches Karriereende nach. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant