1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Pokal-Trikot 2021/22 jetzt geleakt - ein Detail schockiert die Fans

Erstellt: Aktualisiert:

BVB-Spieler treffen sich an der Eckfahne
Der BVB bekommt in der kommenden Saison ein neues Trikot für Pokal-Spiele. Das Design überrascht © Christopher Neundorf/Kirchner-Media/pool

Der BVB bekommt für die Pokal-Wettbewerbe in der Saison 2021/22 neue Trikots. Das Design kommt bei den Fans aber gar nicht gut an. Es fehlt ein entscheidendes Detail.

Dortmund – Der steht BVB im Finale des DFB-Pokals. Es wird wohl das letzte Spiel sein, das Borussia Dortmund* in den aktuellen Trikots spielt. Denn es wurde bereits ein neues Trikot für Pokal-Spiele geleakt, berichtet RUHR24*.

Das Trikot hat viele Neuerungen, unter anderem ist es ein grelleres Gelb und über die Brust steht Dortmund geschrieben. Allerdings sind die Fans entsetzt, denn auf dem neuen BVB-Trikot fehlt ein entscheidendes Detail. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant